Kunst ist für alle da!

Es ist nicht einfach sich in der Vielfalt zeitgenössischer Kunst zurecht zu finden, aber es ist auch gar nicht notwendig das künstlerische aktuelle Geschehen in seiner Gesamtheit zu begreifen. Wichtig ist einzig und allein einen ganz persönlichen Zugang zu entdecken und die Art von Kunst für sich zu finden, die einen berührt. Denn Kunst ist nichts „Abgehobenes“ für einige wenige, sondern in dieser Vielfalt sollte für jeden etwas dabei sein. Sich mit Kunst zu beschäftigen bedeutet immer auch etwas über sich selbst und die Welt zu erfahren. Die wichtigste Voraussetzung ist dabei immer Interesse, Neugierde und Offenheit. Kunst zu lieben und auch zu kaufen ist mit Sicherheit keine Frage des Geldes, vielmehr hat es etwas mit Freude und Leidenschaft zu tun.

Ulli Sturm

Unsere Expertin Ulli Sturm steht Kunstinteressierten gerne beratend zur Seite wenn es darum geht, das passende Kunstwerk zu finden, hinter die Kulissen zu blicken, Kunst und Kunstschaffende kennenzulernen.

Ulli Sturm